Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-22028588-2892 E-Mail-Adresse:mk892@apmtech.cn
Home > Produkt-Liste > DC-Quellsystem
Online Service
Emily Cui
Kontaktieren jetzt

DC-Quellsystem

Produktkategorie von DC-Quellsystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DC-Quellsystem , 30-V-Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitale Gleichstromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

75V Gleichstromquellensystem

Mehr

600V Gleichstromquellensystem

Mehr

800 V DC-Quellsystem

APM DC-Quellensystem ist programmierbare DC-Stromversorgung, die hohe Leistung ausgeben kann. Benutzer können die Ausgangsspannung, Strom willkürlich einstellen. Alle Arten Eigenschaften messen und auf VFD anzeigen. Bei diesem DC-Quellensystem beträgt die Ausgangsspannung maximal 1200 VDC (empfohlen wird eine Spannung von 800 V nicht), indem das interne Einzelgerät in Reihe geschaltet wird.

H igh Spannungsgleichstromversorgung   der Ausgangsstrom beträgt bis zu 2000A max, indem die interne Einheit parallel geschaltet wird. Die maximale Leistung und Höhe des einstellbaren Netzteils liegt bei 10,8 kW, 21,6 kW, 36 kW und 6 U, 12 U bzw. 20 U.

Einige Funktionen wie folgt:


  • Mit genauer Spannungs- und Strommessfähigkeit.
  • Codierter Knopf, multifunktionale Tastatur.
  • Standard-RS232 / RS485 / USB / LAN-Kommunikationsschnittstellen, GPIB ist optional.
  • Kompensation der Spannungsabnahme der Fernfühlerleitung.
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform.
  • Verwenden Sie das Kommunikationsprotokoll SCPI (Standard Commands for Programmable Instrumentation).
  • Hat die CE-Zertifizierung erhalten.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > DC Source System

DC Source System

Product categories of DC Source System, we are specialized manufacturers from China, Dc Source System, 30V Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Dc Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China DC Source System Suppliers

APM DC Source System is Programmable Dc Power Supply which can output high power. Users can set the output voltage,current arbitrarily .Measure all kinds of features and display on VFD. As for this Dc Source System,output voltage is up to 1200VDC max (recommend not to exceed 800V) by connecting the internal single unit in series.

High voltage Dc Power Supply output current is up to 2000A max by connecting the internal single unit in parallel. Maximum power and height of the Adjustable Power Supply is in 10.8kW, 21.6kW, 36kW and 6U, 12U ,20U high respectively.

Some features as below:


  • With accurate voltage and current measurement capability.
  • Coded Knob, multifunctional keyboard.
  • Standard RS232/RS485/USB/LAN communication interfaces, GPIB is optional.
  • Remote sensing line voltage drop compensation.
  • Equips with LIST waveform editing function.
  • Use the Standard Commands for Programmable Instrumentation(SCPI) communication protocol.
  • Have obtained CE certification.


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier