Zuhause > Produkt-Liste > Gleichstromquelle > 75-V-Gleichstromversorgung

75-V-Gleichstromversorgung

Produktkategorie von 75-V-Gleichstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 75V Gleichstromversorgung , Programmierbare DC-Stromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Variable Stromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Programmierbare Gleichstromversorgung zum Verkauf 48V
  • Modell: 75VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Wir wissen, dass Sie bei der Auswahl eines Gleichstromnetzteils die Wahl haben. Sie können den Vorteil von APM, dem DC-Netzteil der 75VDC-Serie , finden ! Sie sind in der Lage, mehrere Netzteile auf der Werkbank zu ersetzen, indem...
75V digitale Variable Bank DC-Netzteil
  • Modell: 75VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Finden Sie hochwertige digitale Labornetzteile von APM. Diese DC-Stromversorgung der Serie 75VDC ist in der Regel für die Aktivierung einiger elektronischer Geräte im Militärbereich geeignet. Kunden können die Listenfunktion...
Tischvariables DC-Tischnetzteil
  • Modell: 75VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Die 2U-Einheit der 75VDC-Serie ist eine Gleichstromversorgung, die einen Leistungsbereich von bis zu 4000W abdeckt. Die einstellbare DC - Bank Stromversorgung umfasst vier Modelle mit der Kombination von 50A, 60A Nennstrom und...
DC-programmierbare Labor-Multispannungsversorgung
  • Modell: 75VDC series(1U Type)
Produkteinführung: APM programmierbare DC- Schaltnetzteil hat CV / CC-Modus, diese CV / CC-Prioritätsauswahl ist eine sehr nützliche Funktion für den DUT-Schutz. Die hocheffiziente Laborstromquelle bietet verschiedene Konfigurationen von...
Digital einstellbare Bank DC-Netzteil 75V 2U
  • Modell: 75VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Finden Sie digitale Laborstromversorgung von APMs Übersee-Distributoren. Diese DC-Stromversorgung der Serie 75VDC ist in der Regel für die Aktivierung einiger elektronischer Geräte im Militärbereich geeignet. Kunden können die...
China 75-V-Gleichstromversorgung Lieferanten

APM   75V Rackmount-DC-Netzteil ist für die Aktivierung einiger elektronischer Geräte im militärischen Bereich anwendbar. Im Vergleich mit anderen variablen Netzteilen auf dem Markt unterstützt APM ein komplettes Spektrum an Schnittstellen, einschließlich USB, LAN, RS232, RS485, analoge Steuerschnittstelle, GPIB (Option).

Master / Slave-Serie / Parallelbetrieb für bis zu 10 Geräte, die eine flexiblere und bequemere Nutzung des variablen AC-Netzteils ermöglichen. Es bietet auch integrierte Standard-elektrische Testkurven für Automobile, Benutzer können jede eingebaute Kurve auswählen, um den DUT-Leistungstest direkt entsprechend ihrer Nachfrage durchzuführen.

Einige Merkmale des Netzteils wie folgt:


  • Ultraschnelle Reaktionszeit und hohe Effizienz.
  • Genaue Spannungs- und Strommessfähigkeit
  • Konstante Leistung und breite Spannungs- und Stromausgabe
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform
  • Konform mit dem SCPI-Kommunikationsprotokoll
  • Voller Schutz: OVP / OCP / OPP / OTP / SCP
  • Spannungsabfallkompensation durch Remote-Sense-Leitung.
  • Haben CE, UL, CSA, FCC.ROHS erhalten


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > DC Power Supply > 75V DC Power Supply

75V DC Power Supply

Product categories of 75V DC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 75V Dc Power Supply, Programmable Dc Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Variable Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Programmable dc power supply for sale 48V
  • Model No.: 75VDC series(2U Type)
Product Introduction: We know you have a choice when selecting a DC power supply. You can find the advantage of APM, the 75VDC series DC Power supply! They are capable of replacing several power supplies on the bench by offering extended operating...
China 75V Dc Power Supply of with CE
75V digital variable bench dc power supply
  • Model No.: 75VDC series(2U Type)
Product Introduction: Find high quality digital lab power supply from APM. This 75VDC series dc power supply is typically applicable to activation of some electronic devices in military field.Customers can use List function to edit parameters which...
China Manufacturer of Programmable Dc Power Supply
Desktop variable DC bench power supply
  • Model No.: 75VDC series(2U Type)
Product Introduction: The 75VDC series 2U unit is direct current power supply covering a power range up to 4000W. The Adjustable Dc Bench Power Supply includes 4 models with the combination of 50A,60A rated current and 1000W,2000W,3000W and 4000W...
Customized Variable Power Supply Made in China
DC programmable lab multi voltage  power supply
  • Model No.: 75VDC series(1U Type)
Product Introduction: APM programmable dc switching power source has CV/CC mode, this CV/CC priority selection is a very useful feature for DUT protection. The high efficiency lab power source provides various configurations of output voltage and...
Professional Manufacturer of Regulated Power Supply
Digital adjustable bench dc power supply 75V 2U
  • Model No.: 75VDC series(2U Type)
Product Introduction: Find digital lab power supply from APM`s overseas distributors. This 75VDC series dc power supply is typically applicable to activation of some electronic devices in military field.Customers can use List function to edit...
China Supplier of 75V Dc Power Supply
China 75V DC Power Supply Suppliers

APM 75V Rack Mount Dc Power Supply is applicable for activation of some electronic devices in military field. Comparing with other Variable Power Supply in the market, APM supports a most complete array of interfaces, including USB, LAN, RS232, RS485, analog control interface, GPIB (option).

Master/Slave Series/Parallel operation mode for up to 10 units, which allow a more flexible and convenient use of the Variable Ac Power Supply.It also provides built-in standard automobile electrical testing curves,users can select any built-in curve to do the DUT performance test directly according to their demand.

Some features of the Power Supply as below:


  • Ultrafast respond time and high efficiency.
  • Accurate voltage and current measurement capability
  • Constant Power and wide range of voltage and current output
  • Equips with LIST waveform editing function
  • Compliant with SCPI communication protocol
  • Full protection: OVP/OCP/OPP/OTP/SCP
  • Voltage drop compensation by remote sense line.
  • Have obtained CE,UL,CSA,FCC.ROHS


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier