Zuhause > Produkt-Liste > DC-Quellsystem > 200-V-Gleichstromquellensystem

200-V-Gleichstromquellensystem

Produktkategorie von 200-V-Gleichstromquellensystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 200-V-DC-Quellsystem , Hochleistungs-Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktuelle DC-Stromquelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Programmierbare Stromversorgung mit Multi-Interface
  • Modell: SYS200VDC12000W
Produkteinführung: APM bietet eine voll ausgestattete Hochleistungs-Testlösung. Der Kunde kann über diesen 6U- Schaltnetzteilschrank problemlos Spannungsausgang bis 600 V und Stromausgang 72A erreichen. Die Hochleistungs-Leistungsstufe bietet...
40000W DC-Gehäuse mit geringer Welligkeit
  • Modell: SYS200VDC40000W
Produkteinführung: Das Schaltnetzteildesign ist mit vielen Funktionen ausgestattet, wie LIST-Bearbeitung von Wellenformtests, Beanstandung mit SCPI-Protokoll usw. Dieses 20U-Racksystem ist für ultimative Flexibilität und Konfiguration ausgelegt und...
Fernsteuerbarer programmierbarer DC-Power-Schrank
  • Modell: SYS200VDC24000W
Produkteinführung: APM bietet die beste Stromversorgungslösung für Ihr eigenes DC-Stromversorgungsdesign . Hohe Leistungsdichte und stabile DC-Ausgang, um Ihre Testanforderungen zu erfüllen.Dieses Rack-System kann 4 ~ 6 einzelne Einheiten...
Geringe Welligkeit DC-Stromversorgung hohe Leistung 40kW
  • Modell: SYS200VDC40000W
Produkteinführung: APM bietet die beste Lösung für Ihr Stromversorgungsprojekt . Geringe Restwelligkeit und genaue Spannungs- und Strommessfähigkeit.Dieses DC-Quellensystem SYSDC-19-20U kann einen weiten Bereich von Spannung und Strom liefern und...
Fernsteuerbares programmierbares DC-Stromversorgungssystem
  • Modell: SYS200VDC24000W
Produkteinführung: APM programmierbares psu hat breite Auswahlausgabe, konstante Energie und breite Spannungs- und Stromausgabe. Dieses SYSDC-19-12U DC Quellensystem kann variable Spannung und Strom anbieten und maximale Energie ist 24kW. Einfach zu...
Programmierbare Stromversorgung rs232 rs485 USB LAN 600V
  • Modell: SYS200VDC12000W
Produkteinführung: Brauchen Sie programmierbare Stromversorgung RS232 ? Neben rs232, APM-Produkte haben Standard-Kommunikationsschnittstelle RS485, USB, LAN, um Ihre Anfrage zu erfüllen.Die Netzteile sind Standard 19 "Rack-Halterung, digitale...
Low-Cost-Netzteil zum Verkauf 200V 12kW
  • Modell: SYS200VDC12000W
Produkteinführung: Augen hier für kostengünstige Stromversorgung ! Dieses DC-Rack-System hat eine hohe Leistung von 12kW. Die Versorgungsspannung kann 600 V betragen, wenn die 3 Einheiten einzelner Netzteile in Reihe geschaltet sind. Der maximale...
Einstellbares AC / DC-Stromversorgungs-CCTV-Design
  • Modell: SYS200VDC24000W
Produkteinführung: APM bietet die beste Stromversorgungslösung für Ihr eigenes DC-Stromversorgungsdesign . Hohe Leistungsdichte und stabile DC-Ausgang, um Ihre Testanforderungen zu erfüllen.Dieses Rack-System kann 4 ~ 6 einzelne Einheiten...
Digital gesteuerte Stromversorgung 200V 40kW
  • Modell: SYS200VDC40000W
Produkteinführung: APM bietet eine programmierbare AC-DC-Stromversorgung. Diese SYS-Serie basiert auf den gleichen Stromverarbeitungsmodulen wie die SP-Serie. Nur in einem Standschrank mit Rädern verpackt und in höhere Leistungsstufen expandierend....
Schaltnetzteil-Design bis zu 40kW
  • Modell: SYS200VDC40000W
Produkteinführung: Das Schaltnetzteildesign ist mit vielen Funktionen ausgestattet, wie LIST-Bearbeitung von Wellenformtests, Beanstandung mit SCPI-Protokoll usw. Dieses 20U-Racksystem ist für ultimative Flexibilität und Konfiguration ausgelegt und...
High Power 200 V DC einstellbare Spannungsversorgung
  • Modell: SYS200VDC24000W
Produkteinführung: APM bietet eine große Auswahl an Auto-Ranging- Hochleistungsnetzteilen . Dieses DC-Quellensystem ist ein 12U hohes Gehäuse, kombiniert mit einer maximalen Anzahl von 6 Einzeleinheiten, die Spannung von 200V bis 1200V liefern,...
Switch-Modus 100 V 300 V DC-Netzteil
  • Modell: SYS200VDC12000W
Produkteinführung: APM verpflichtet sich, eine voll ausgestattete Hochleistungs-Leistungstestlösung anzubieten. Für dieses 6U- Schaltnetzteilgehäuse kann der Kunde einfach eine Spannungsausgabe bis 600 V und einen Stromausgang 72A erreichen. Die...
China 200-V-Gleichstromquellensystem Lieferanten

Das APM DC-Quellensystem ist ein programmierbares SMP-Netzteil mit einem Ausgang, das eine hohe Leistungsdichte und einen stabilen DC-Ausgang bietet. Das DC-Schaltnetzteil bietet stufenlose Ausgangsspannung und -strom für eine Vielzahl von Anwendungen.

Einige Funktionen wie folgt:


  • Mit genauer Spannungs- und Strommessfähigkeit.
  • Codierter Knopf, multifunktionale Tastatur.
  • Standard-RS232 / RS485 / USB / LAN-Kommunikationsschnittstellen, GPIB ist optional.
  • Kompensation der Spannungsabnahme der Fernfühlerleitung.
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform.
  • Verwenden Sie das Kommunikationsprotokoll SCPI (Standard Commands for Programmable Instrumentation).
  • Hat die CE-Zertifizierung erhalten.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > DC Source System > 200V DC Source System

200V DC Source System

Product categories of 200V DC Source System, we are specialized manufacturers from China, 200V Dc Source System, High Power Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Current Dc Power Source R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Programmable power supply with multi interface
  • Model No.: SYS200VDC12000W
Product Introduction: APM offers full featured high performance power test solution.customer can easily achieve voltage output up to 600V and current output 72A via this 6U switch mode power supply cabinet. High performance power stage offers high...
China 200V Dc Source System of with CE
Low ripple dc power supply high power 40kW
  • Model No.: SYS200VDC40000W
Product Introduction: APM can offer best solution for your power supply project. Low ripple noise and accurate voltage and current measurement capability.This SYSDC-19-20U DC source system can deliver wide range of voltage and current and when...
China Manufacturer of High Power Power Supply
Remote control programmable dc power cabinet
  • Model No.: SYS200VDC24000W
Product Introduction: APM provide the best power solution for you to do your own dc power supply design. High power density and stable DC output to meet your test requirement.This rack system can combine 4~6 single units to extend the power,voltage...
Customized Current Dc Power Source Made in China
40000W low ripple dc power cabinet
  • Model No.: SYS200VDC40000W
Product Introduction: The switch model power supply design is equipped with many features like LIST editing waveform testing, complaint with SCPI protocol etc. This 20U rack system is designed for ultimate flexibility and configuration in providing...
Professional Manufacturer of Dc Led Power Source
Remote control programmable dc power supply system
  • Model No.: SYS200VDC24000W
Product Introduction: APM programmable psu has wide range output ,constant power and wide range of voltage and current output .This SYSDC-19-12U DC source system can offer variable voltage and current and maximum power is 24kW. Easy operated remote...
China Supplier of 200V Dc Source System
Programmable power supply rs232 rs485 USB LAN 600V
  • Model No.: SYS200VDC12000W
Product Introduction: Need programmable power supply rs232 ? Besides rs232, APM products have standard communication interface rs485,USB,LAN to meet your request.The power supply units are standard 19" rack mount, digital control. You can control...
Expert Manufacturer of High Power Power Supply
Digitally controlled power supply 200v 40kW
  • Model No.: SYS200VDC40000W
Product Introduction: APM offers programmable ac dc power supply.This SYS series is built on the same power processing modules as the SP series. Only packaged in a floor-standing cabinet with wheels and expanding into higher power levels. The...
Competitive Current Dc Power Source China Manufacturer
Switch mode power supply design up to 40kW
  • Model No.: SYS200VDC40000W
Product Introduction: The switch model power supply design is equipped with many features like LIST editing waveform testing, complaint with SCPI protocol etc. This 20U rack system is designed for ultimate flexibility and configuration in providing...
High Quality Dc Led Power Source China Manufacturer
High power 200v dc adjustable voltage power supply
  • Model No.: SYS200VDC24000W
Product Introduction: APM offers a wide selection of Auto-Ranging high power power supply. This dc source system is a 12U high cabinet combined with max quantity 6 single units, delivering voltage from 200V to 1200V, current range from 24A to...
China 200V Dc Source System Supplier
AC to dc adjustable power supply cctv design
  • Model No.: SYS200VDC24000W
Product Introduction: APM provide the best power solution for you to do your own dc power supply design. High power density and stable DC output to meet your test requirement.This rack system can combine 4~6 single units to extend the power,voltage...
China Factory of High Power Power Supply
Low cost power supply for sale 200V 12kW
  • Model No.: SYS200VDC12000W
Product Introduction: Eyes here for low cost power supply! This dc rack system has high power 12kW. Power supply voltage can be 600V when the 3 units of single power supplies connected in series. Max current can be 72A when 3 units of single power...
Switch mode 100v 300v dc power supply
  • Model No.: SYS200VDC12000W
Product Introduction: APM commits to offer full featured high performance power test solution.For this 6U switch mode power supply cabinet ,customer can easily achieve voltage output up to 600V and current output 72A. High performance power stage...
China 200V DC Source System Suppliers

APM DC Source System is a single output programmable Smps Power Supply which provides with high power density and stable DC output. The Dc Switching Power Supply offers continuously variable output voltage and current for a broad range of applications.

Some features as below:


  • With accurate voltage and current measurement capability.
  • Coded Knob, multifunctional keyboard.
  • Standard RS232/RS485/USB/LAN communication interfaces, GPIB is optional.
  • Remote sensing line voltage drop compensation.
  • Equips with LIST waveform editing function.
  • Use the Standard Commands for Programmable Instrumentation(SCPI) communication protocol.
  • Have obtained CE certification.


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier