Zuhause > Produkt-Liste > Gleichstromquelle > 60-V-Gleichstromversorgung

60-V-Gleichstromversorgung

Produktkategorie von 60-V-Gleichstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 60V Gleichstromversorgung , Ac Dc Variable Stromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bank-Stromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
60 V Konstantstromspannungsversorgung
  • Modell: 60VDC series(1U Type)
Produkteinführung: Die 60VDC-Serie ist ein Single-Output-Multi-Range Hochspannungs-programmierbare Stromversorgung. Mit der Flexibilität der Mehrbereichs-Leistungsnutzung und der Serien- / Parallelschaltung reduziert es die Investition des Benutzers...
CVCC 60v Laborprogrammierbare Gleichstromversorgung
  • Modell: 60VDC series(1U Type)
Produkteinführung: Die programmierbaren DC-Netzteile der Serie 60VDC werden zum Testen von elektronischen Geräten verwendet. Die standardmäßigen 1-HE-19-Zoll-Netzteile wurden sowohl für Systemintegratoren als auch für Anwender entwickelt. Hohe...
China 60-V-Gleichstromversorgung Lieferanten

Schaltnetzteil APM 60V könnte für das Laden des 48V Batteriesystems am meisten benutzt sein. Mit den Drehknöpfen und Tasten können Sie das Netzteil schnell und einfach bedienen. Außerdem kostenlose Überwachungssoftware für Sie zur Fernsteuerung. Die externe Steuerung wird ebenfalls unterstützt.

Diese 60V-Serie umfasst auch 48-Volt-Stromversorgung . Gegenwärtig nimmt Batterie 3-stufigen Ladealgorithmus weit verbreitet an, die DC-Stromversorgung unterstützt Umschaltung zwischen CC-Modus und CV-Modus, die flexibel entsprechend der Anzeige des Netzteils eingestellt werden kann s Spannung zu wählen, um in schnelle Ladephase, ausgeglichene Ladephase oder schwebende Ladephase zu gelangen.

Einige Merkmale des Netzteils wie folgt:


  • Ultraschnelle Reaktionszeit und hohe Effizienz.
  • Genaue Spannungs- und Strommessfähigkeit
  • Konstante Leistung und breite Spannungs- und Stromausgabe
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform
  • Konform mit dem SCPI-Kommunikationsprotokoll
  • Unterstützt RS232 / RS485 / LAN / USB (Standard), GPIB (optional)
  • Master / Slave Parallel- und Serienbetrieb für bis zu 10 Einheiten
  • Built-in Standard-Automobil elektrische Testkurven
  • Spannungsabfallkompensation durch Remote-Sense-Leitung.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > DC Power Supply > 60V DC Power Supply

60V DC Power Supply

Product categories of 60V DC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 60V Dc Power Supply, Ac Dc Variable Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bench Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
60V constant current voltage power supply
  • Model No.: 60VDC series(1U Type)
Product Introduction: The 60VDC series is a single output multi-range High voltage Programmable Power Supply.With the flexibility of multi-range power utilization and series/parallel connection, it significantly reduces the user`s investment for...
China 60V Dc Power Supply of with CE
CVCC 60v lab programmable dc power supply
  • Model No.: 60VDC series(1U Type)
Product Introduction: The 60VDC series of Programmable Dc Power Supply are used for the testing of electronic devices.The standard 1U 19" supplies were designed to meet both system integrators and bench top users` needs. High Stability is...
China Manufacturer of Ac Dc Variable Power Supply
China 60V DC Power Supply Suppliers

APM 60V Switching Power Supply could be widely used for charging 48V battery system. You can quickly and easily operate the Power Supply with its rotary knobs and buttons. Besides, free monitoring software for you to remote control. External control is also supported.

This 60V series also covers 48 volt power supply .At present, battery widely adopts 3-stage charging algorithm, the Dc Power Supply supports switch over between CC mode and CV mode, which can be set flexibly according to the display of the power supply`s voltage to choose to enter quick charge phase, equalized charge phase or floating charge phase.

Some features of the power supply as below:


  • Ultrafast respond time and high efficiency.
  • Accurate voltage and current measurement capability
  • Constant Power and wide range of voltage and current output
  • Equips with LIST waveform editing function
  • Compliant with SCPI communication protocol
  • Support RS232/RS485/LAN/USB (standard) ,GPIB (optional)
  • Master/Slave parallel and series operation mode for up to 10 units
  • Built-in standard automobile electrical testing curves
  • Voltage drop compensation by remote sense line.


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier