Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung > 1500W Wechselstromversorgung

1500W Wechselstromversorgung

Produktkategorie von 1500W Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1500W Wechselstrom-Stromversorgung , Einstellbares 1500W Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1500W Netzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
APM 1500W Wechselstromquelle
  • Modell: SP300VAC1500W
Produkteinführung: APM niedrige Leistung 1500VA Wechselstrom- Bankstromversorgung konnte Präfektkommerzielle, Leistungselektronik, Avionik, Militär und Verordnungtestanwendungen von der Labor-Oberseite R / D Entwurfsverifizierung und der...
Tragbare Wechselstromversorgung 1500VA 150vac 300vac
  • Modell: SP300VAC1500W
Produkteinführung: APM kleine AC Das Schaltnetzteilmodell SP300VAC1500W wird mit Messfunktionen, Speicherfunktion, Schutzfunktionen und verschiedenen Kommunikationsschnittstellenoptionen geliefert, und es ist auch möglich, reinen Gleichstrom zu...
150V / 300V AC Gleichstromquelle 1500VA 13.8A
  • Modell: SP300VAC1500W
Produkteinführung: APM Niederspannung 1500VA AC-bench Stromversorgung ist ideal für kommerzielle, Leistungselektronik, Avionik, Militär und Regulierung Test-Anwendungen von Bench-Top-R / D-Design Verifikation und Qualitätssicherung,...
China 1500W Wechselstromversorgung Lieferanten

APM AC-Stromquelle Modell SP300VAC1500W bietet eine komplette AC-Test-Lösung mit eingebautem Arbitrary-Wellenform-Generator, um viele Arten von Leistung Wellenformen bei Leistungen von bis zu 1500 VA zu simulieren.Mit besserer Genauigkeit und schneller Reaktionszeit, Die DC-und AC-Ausgang Stromversorgung bietet Größerer Vorteil für F & E- und Konformitätstests. Die Anwendung reicht vom Bench-Top-Test bis zur Massenproduktion.

Dieses AC-Quellenmodell   SP300VAC1000W   nimmt Hochgeschwindigkeits-DSP + CPLD-Steuerung, PWM-Energietechnologie der hohen Frequenz und aktives PFC-Design an, um stabile AC / DC-Ausgabe zu verwirklichen.

Einige Funktionen wie folgt:


  • 4,3 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB, optionales GPIB // LAN
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply > 1500W AC Power Supply

1500W AC Power Supply

Product categories of 1500W AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 1500W Ac Power Supply, Adjustable 1500W Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1500W Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
APM 1500W AC source
  • Model No.: SP300VAC1500W
Product Introduction: APM low power 1500VA ac bench power supply could prefectly satisfy commercial, power electronics, avionics, military and regulation test applications from bench-top R/D design verification, and quality assurance, to mass...
China 1500W Ac Power Supply of with CE
Portable ac power supply 1500VA 150vac 300vac
  • Model No.: SP300VAC1500W
Product Introduction: APM small-size AC switching power supply model SP300VAC1500W comes with measurement functions, memory function, protection functions and various communication interface options, and it is also possible to provide pure DC power....
China Manufacturer of Adjustable 1500W Power Supply
150V/300V ac dc power source 1500VA 13.8A
  • Model No.: SP300VAC1500W
Product Introduction: APM low power 1500VA ac bench power supply is ideal for commercial, power electronics, avionics, military and regulation test applications from bench-top R/D design verification, and quality assurance, to mass production.It`s...
Customized 1500W Power Supply Made in China
China 1500W AC Power Supply Suppliers

APM Ac Power Source model SP300VAC1500W provides a complete AC test solution with built in arbitrary waveform generator to simulate many types of power waveforms, at power levels up to 1500 VA.With better accuracy and faster response time, The dc and Ac Output Power Supply offers greater advantage for R&D and compliance tests.The application is from bench-top testing to mass production.

This AC source model SP300VAC1000W adopts high speed DSP+CPLD control, high frequency PWM power technology and active PFC design to realize AC/DC stable output.

Some features as below:


  • 4.3"large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB, Optional GPIB//LAN
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier