Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung

Wechselstromversorgung

Produktkategorie von Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wechselstrom-Stromversorgung , Spiel Stromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wechselstromquelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Wechselstromversorgung Lieferanten

APM AC-Netzteil bietet leistungsstarke Test- und Analysefunktionen in einer vergleichsweise kompakten und leichten Box. Bietet stabile und zuverlässige Leistung mit Modellen bis zu 5000 VA. Das variable Wechselstromnetzteil kann bis zu 6 Mal Spitzenstrom im Vergleich zu seinem maximalen Nennstrom liefern , was es ideal für den Einschaltstrom-Test macht. Das einstellbare Wechselstromnetzteil ist adaptierte Hochgeschwindigkeits-DSP + CPLD-Steuerung, Hochfrequenz-PWM-Leistungstechnologie und aktives PFC-Design, um stabile AC / DC-Ausgabe zu realisieren.

Die Wechselstromquelle zeichnet sich durch hohe Leistungsdichte, hohe Zuverlässigkeit und hohe Präzision aus, während sie die Bedienoberfläche von Touchscreen und Tasten manuell besitzt. Es ist in der Lage, normale oder abnormale Eingänge für elektrische Geräte analog auszugeben, um die Testanforderungen zu erfüllen.

Einige Funktionen wie folgt:


  • 5,6 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB / LAN, optionale GPIB / Multiphasen-Karte.
  • Unterstützen Sie Master- und Slave-Parallelmodus, um die Leistungserweiterung zu realisieren
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte
  • PWM-Technologien mit bis zu 86% Wirkungsgrad
  • CE, CSA, UL, ROHS zertifiziert


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply

AC Power Supply

Product categories of AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, Ac Power Supply, Game Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ac Power Source R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China AC Power Supply Suppliers

APM Ac Power Supply provides powerful test and analysis features all in a comparatively compact and light-weight box. Offer stable,reliable power with models available up to 5000 VA. The Variable Ac Power Supply is capable of delivering up to 6 times of peak current compared to its maximum rated current that makes it ideal for inrush current test.The Adjustable Ac Power Supply is adopted high speed DSP+CPLD control, high frequency PWM power technology and active PFC design to realize AC/DC stable output.

The ac source is featured with high power density, high reliability and high precision, meanwhile it possesses operation interface of touch screen and keys manually. It is able to analog output normal or abnormal input for electrical device to meet test requirements.

Some features as below:


  • 5.6" large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB/LAN, Optional GPIB/multiphase card.
  • Support master and slave parallel mode to realize power extension
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel
  • PWM technologies, with up to 86% efficiency
  • CE, CSA, UL, ROHS Certified


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier