Zuhause > Produkt-Liste > Gleichstromquelle > 40-V-Gleichstromversorgung

40-V-Gleichstromversorgung

Produktkategorie von 40-V-Gleichstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 40V Gleichstromversorgung , Rack Mount DC-Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lab-Stromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1kW-4kW programmierbare digitale Lab DC-Stromversorgung
  • Modell: 40VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Die programmierbare CVCC DC-Quelle der 40VDC-Serie ist von 1kW bis 4kW, diese Modelle geben einen einstellbaren Spannungs- / Stromwert innerhalb von 80V / 120A mit 0,1mV, 1mA Auflösung und niedriger Welligkeit 40mVp-p / 6mVrms...
Beste variable Gleichstromversorgung 40V
  • Modell: 40VDC series(2U Type)
Produkteinführung: APM justierbares Labornetzteil mit Spannung 40V und Strom bis zu 120A hat vorgerückte Eigenschaften. Diese Modelle schließen einen breiteren Betriebsbereich mit konstanter Energie, höhere Strombereiche, Präzisionsrücklesen des...
1HE bestellbares Tischnetzteil
  • Modell: 40VDC series(1U Type)
Produkteinführung: Einzelner Ausgang DC bestes Banknetzteil - 40V, 40A bei APM! Kaufen Sie jetzt, um die besten Preise mit schneller Lieferung auf allen APM-Produkten zu erhalten. Dieses 1U-Netzteil ist leistungsstark mit vielen Funktionen. Es wird...
Beste Bank Top Netzteil 1U 40V 600W
  • Modell: 40VDC series(1U Type)
Produkteinführung: Einzelner Ausgang DC Bank-Stromversorgung - 40V, 40A bei APM! Kaufen Sie jetzt, um die besten Preise mit schneller Lieferung auf allen APM-Produkten zu erhalten. Dieses 1U-Netzteil ist leistungsstark mit vielen Funktionen. Es wird...
APM Niederspannungsstromversorgung
  • Modell: 40VDC series(1U Type)
Produkteinführung: APM Niederspannungsstromversorgung 40VDC-Serie hat einen Wirkungsgrad von bis zu 90% und kann die Ausgangsleistung durch Verwendung von bis zu 10 programmierbaren Gleichstromquellen in einem Reihen- oder Parallelmodus erreichen....
China 40-V-Gleichstromversorgung Lieferanten

APM 40V DC-Netzteil wird normalerweise in Prüfkabel oder Leistungsschalter verwendet. Um das Gerät des Benutzers und die Labornetzteilversorgung selbst zu schützen, könnten Schutzfunktionen von OVP, OCP, OPP usw. gemäß der Anforderung gestartet werden. Die SCP-Funktion ist standardmäßig auf EIN gesetzt.

48vdc Netzteil bietet integrierte Standard-Automobil elektrische Testkurven , Benutzer können jede eingebaute Kurve wählen, um den DUT-Leistungstest direkt nach ihrer Nachfrage zu tun.

Einige Merkmale des Netzteils wie folgt:


  • Ultraschnelle Reaktionszeit und hohe Effizienz
  • Genaue Spannungs- und Strommessfähigkeit
  • Konstante Leistung und breite Spannungs- und Stromausgabe
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform
  • Master / Slave Parallel- und Serienbetrieb für bis zu 10 Einheiten
  • Spannungsabfallkompensation durch Remote-Sense-Leitung.
  • Konform mit dem SCPI-Kommunikationsprotokoll
  • Unterstützt RS232 / RS485 / LAN / USB (Standard), GPIB (optional)
  • Haben CE, UL, CSA, FCC.ROHS erhalten


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > DC Power Supply > 40V DC Power Supply

40V DC Power Supply

Product categories of 40V DC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 40V Dc Power Supply, Rack Mount Dc Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lab Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1kW-4kW programmable digital lab dc power supply
  • Model No.: 40VDC series(2U Type)
Product Introduction: The 40VDC series 2U units Programmable CVCC DC source is from 1kW to 4kW, these models output adjustable voltage/current value within 80V/120A with 0.1mV, 1mA resolution and low ripple 40mVp-p/6mVrms.An intuitive user interface...
China 40V Dc Power Supply of with CE
1U best adjustable bench  power supply unit
  • Model No.: 40VDC series(1U Type)
Product Introduction: Single output DC best bench power supply - 40V, 40A at APM! Buy now to get the best prices with fast delivery on all APM products.This 1U power supply is powerful with many features. It`s commonly used in DC-DC converter, PV...
China Manufacturer of Rack Mount Dc Power Supply
Best variable dc power supply 40V
  • Model No.: 40VDC series(2U Type)
Product Introduction: APM adjustable lab power supply with voltage 40V and current up to 120A has advanced features.These models include a wider operating range with constant power, higher current ranges,Precision readback of output current and...
Customized Lab Power Supply Made in China
Best bench top power supply 1U 40V 600W
  • Model No.: 40VDC series(1U Type)
Product Introduction: Single output DC Bench Power Supply - 40V, 40A at APM! Buy now to get the best prices with fast delivery on all APM products.This 1U power supply is powerful with many features. It`s commonly used in DC-DC converter, PV...
Professional Manufacturer of Pc Power Supply
APM low voltage power supply
  • Model No.: 40VDC series(1U Type)
Product Introduction: APM low voltage power supply 40VDC series has an operating efficiency of up to 90% and can achieve the output power by using up to 10 programmable DC sources in a series or parallel mode.It`s Adjustable dc Power Supply since...
China Supplier of 40V Dc Power Supply
China 40V DC Power Supply Suppliers

APM 40V Dc Power Supply is usually used in testing cable or circuit breaker filed. To protect user`s device and the Laboratory Power Supply itself, protection functions of OVP,OCP,OPP etc. could be started according to the requirement.SCP function defaults to ON.

48Vdc Power Supply provides built-in standard automobile electrical testing curves,users can select any built-in curve to do the DUT performance test directly according to their demand.

Some features of the Power Supply as below:


  • Ultrafast respond time and high efficiency
  • Accurate voltage and current measurement capability
  • Constant Power and wide range of voltage and current output
  • Equips with LIST waveform editing function
  • Master/Slave parallel and series operation mode for up to 10 units
  • Voltage drop compensation by remote sense line.
  • Compliant with SCPI communication protocol
  • Support RS232/RS485/LAN/USB (standard) ,GPIB (optional)
  • Have obtained CE,UL,CSA,FCC.ROHS


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier