Zuhause > Produkt-Liste > Dreiphasiges Wechselstromquellensystem > 15000W dreiphasiges Wechselstromquellensystem

15000W dreiphasiges Wechselstromquellensystem

Produktkategorie von 15000W dreiphasiges Wechselstromquellensystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 15000W dreiphasiges Wechselstromquellensystem , 3-phasiges Netzkabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3-Phasen-Netzkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3-phasiges 15kW Wechselstromquellensystem
  • Modell: SPS300VAC15000W
Produkteinführung: APM kann die sehr kosteneffektiven Produkte zu einem unglaublichen Preis anbieten, der so wettbewerbsfähig ist wie die verwendete Quelle im Preis . Hohe Leistung zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Dieses 3-Phasen-Ausgangs-...
Dreiphasen-AC-Quellen-Labortest mit hoher Leistung
  • Modell: SPS300VAC15000W
Produkteinführung: APM hat die Energiequellenausrüstung , dieses triphase Wechselstromquellensystem kann Energie 15kVA ausstellen. Es ist frequenz ist 15Hz ~ 1000Hz, unabhängige AC, unabhängige DC und gemischten AC + DC ausgangsmodus....
Programmierbare AC-DC-Variable Stromversorgung apm 15kW
  • Modell: SPS300VAC15000W
Produkteinführung: APM konzentriert sich auf das Design von Wechselstromnetzteilen und verpflichtet sich, eine hochleistungsfähige und hochzuverlässige 3-Phasen-programmierbare Wechselstromquelle anzubieten. Dieses Modell deckt den Leistungsbereich...
15kVA 3phasiges Wechselstromquellensystem für Labortest
  • Modell: SPS300VAC15000W
Produkteinführung: Denken Sie nicht, dass nur benutzte Wechselstromquelle billiger ist. APM kann die sehr kosteneffektiven Produkte anbieten. Hohe Leistung zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Dieses 3-Phasen-Ausgangs-15kVA-Wechselstromquellensystem...
China 15000W dreiphasiges Wechselstromquellensystem Lieferanten

APM 3-Phasen-AC-Netzteil- System Modell SPS300VAC15000W ist für die Vielzahl von Test-Sektoren wie zu Hause elektronische Geräte, Netzteile, LEDs, Labor-, Luftfahrt-, medizinische, automatische und wissenschaftliche Forschung usw.t. Die 3-Phasen-AC-Stromquelle System ist in der Lage Analogausgang normale oder anormale Leistungsaufnahme für ein elektrisches Gerät, um die Testanforderungen zu erfüllen.

Einige Funktionen wie folgt:


  • 5.6`` große Touch-Farbdisplay, besitzen komplette Funktionen und einfach zu bedienen.
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und den Bildschirmfang über das Frontpanel.
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgangsmodus für Spannungs-DC-Offset-Simulation.
  • Fähig zur Einstellung von Spannung und Stromausgang Einschränkung, Unterstützung für Konstantstrom-Ausgangsmodus.
  • Kann Ausgangssteilheit von Spannung und Frequenz einstellen.
  • Kann den EIN / AUS-Phasenwinkel einstellen.
  • Mit Rückstromschutz, um zu verhindern, dass Strom rückwärts fließt.
  • Eingebauter Leistungsmesser, der 5 elektrische Parameter pro Phase messen kann, einschließlich Spannung, Stromstärke, Leistung usw.
  • Unterstützt mA Strommessfunktion.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Three Phase AC Source System > 15000W Three Phase AC Source System

15000W Three Phase AC Source System

Product categories of 15000W Three Phase AC Source System, we are specialized manufacturers from China, 15000W Three Phase Ac Source System, 3 Phase Power Cord suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3 Phase Power Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High power triphase AC source lab test
  • Model No.: SPS300VAC15000W
Product Introduction: APM has the power source equipment, this triphase AC source system can output power 15kVA. It`s frequency is 15Hz~1000Hz, independent AC ,independent DC and mixed AC+DC output mode.Output voltage 150V/300V, Current 46A/23A. If...
China 15000W Three Phase Ac Source System of with CE
3 phase 15kw AC source system
  • Model No.: SPS300VAC15000W
Product Introduction: APM can offer the very cost-effective products with incredible price which is as competitive as used source in price. High performance at competitive price. This 3 phase output 15KW AC source system is capable of setting...
China Manufacturer of 3 Phase Power Cord
Programmable ac dc variable power supply apm 15kw
  • Model No.: SPS300VAC15000W
Product Introduction: APM focus on ac power supply design, committing to offer high performance high reliability 3-Phase Programmable AC Source. This model covers the power range up to 15kVA, delivering pure 3-phase ac power as well as dc power....
Customized 3 Phase Power Cable Made in China
15kVA 3phase AC source system for lab test
  • Model No.: SPS300VAC15000W
Product Introduction: Don`t think only used ac power source is cheaper. APM can offer the very cost-effective products. High performance at competitive price. This 3 phase output 15kVA AC source system is capable of setting voltage and current...
Professional Manufacturer of Power Source System
China 15000W Three Phase AC Source System Suppliers

APM 3 Phase Ac Power Supply system model SPS300VAC15000W is applicable to the lots of testing sectors like home electronic appliances, power adapters, LEDs, laboratory, aerospace, medical ,automatic and scientific research testing etc.t The 3 Phase Ac Power Source system is able to analog output normal or abnormal power input for electrical device to meet test requirements.

Some features as below:


  • 5.6`` large touch color screen, possess complete functions and easy to operate.
  • Support for USB data import/export and screen snap from front panel.
  • AC+DC mixed or independent output mode for voltage DC offset simulation.
  • Capable of setting voltage and current output restriction, support for constant current output mode.
  • Capable of setting output slope of voltage and frequency.
  • Capable of setting ON/OFF phase angle.
  • With reverse current protection to avoid current flowing backward.
  • Built-in power meter, which is capable of measuring 5 electrical parameters per phase, including voltage, current, power, etc.
  • Support mA current measurement function.


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier