Zuhause > Produkt-Liste > Gleichstromquelle > 32-V-Gleichstromversorgung

32-V-Gleichstromversorgung

Produktkategorie von 32-V-Gleichstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 32 V Gleichstromversorgung , Einstellbare DC-Stromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaltnetzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Niederspannung einstellbar Stromversorgung 600W
  • Modell: 32VDC series(2U Type)
Produkteinführung: APM-Produktliste deckt Niederspannungs-Gleichstromquellen ab . Diese 32VDC-Serie von 2U-Gehäuse hat einen maximalen Strom von 200A für eine einzelne Einheit mit einer Leistung von 600W bis 4000W. Hohe Effizienz von bis zu 91% und...
Breiter Betriebsstrombereich Stromversorgung
Produkteinführung: APM Hochstrom-Tischnetzteil . Diese 32VDC Serie hat w ide Betriebsstrombereich , die zu 200A für eine einzelne Einheit erreichen konnte. APM Produkt hat konkurrenzfähigen Preis mit hoher Effizienz, die zu 91% könnte. Reihen- oder...
Beste Bench Top Powr Versorgung 30V zu verkaufen
  • Modell: 32VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Tischnetzteil bis zu 32V & bis zu 200A & 4000W Tischnetzteil ist kostengünstig und beinhaltet viele Funktionen. Hoher Wirkungsgrad bis 91%, gute Zuverlässigkeit mit Temp. 0 bis 40 ℃ in voller Last für eine lange Zeit und...
Hochstrom 30V DC Netzteil 3000W
  • Modell: 32VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Die 2U-Geräte der 32VDC-Serie sind mit einem Ausgang von 1000W bis 4000W mit einem Hochstrom- Tischnetzteil mit 200A ausgestattet. Diese Einheiten sind mit einer aktiven Leistungsfaktorkorrekturschaltung ausgestattet. In...
600W ~ 1200W Bank programmierbares DC Schaltnetzteil
  • Modell: 32VDC series(1U Type)
Produkteinführung: APM 32VDC Serie ist 0-1200W programmierbares DC Schaltnetzteil . OVP, OCP, OTP und OPP schützen das Netzteil und seine Lasten vor unerwarteten Bedingungen. Hat einen großen LCD-Display-Ausgang und Parameter gleichzeitig und eine...
Variable 12 Volt Gleichstromversorgung 32V 200A
  • Modell: 32VDC series(2U Type)
Produkteinführung: APM hat eine variable Amp-Stromversorgung von bis zu 200A. Diese 32VDC-Serie hat eine Größe von 2 HE, einen Leistungsbereich von 1000 W bis 4000 W mit einem hohen Wirkungsgrad von max. 91%. Niederspannungsripple 60mVp-p /...
Hochstrom 200A Tischnetzteil 1000W
  • Modell: 32VDC series(2U Type)
Produkteinführung: APM bietet Hochstrom-Tischnetzteile an . Diese 32VDC-Serie von 2U-Gehäuse hat einen maximalen Strom von 200A für eine einzelne Einheit mit einer Leistung von 1000W bis 4000W. Hohe Effizienz von bis zu 91% und wettbewerbsfähige...
China 32-V-Gleichstromversorgung Lieferanten

32 V DC-Stromversorgung ist für die Prüfung von elektrischen Geräten geeignet . Der Ausgangsstrom für 1U-Einheit und 2U-Einheit beträgt jeweils 50A und 200A.

Es umfasst auch 12V DC-Netzteil , haben die Funktionen einschließlich hoher Präzision und Auflösung, hohe Effizienz geringe Welligkeit, komplette Mehrfachschutz (OVP / OCP / OPP / OTP / SCP), Master / Slave Series / Parallele Modi bis zu 10 Einheiten und mehrere Kommunikationsschnittstellen, die eine flexiblere und bequemere Nutzung der programmierbaren Stromversorgung ermöglichen.

Einige Merkmale der Gleichstromversorgung   wie nachstehend:


  • Ultraschnelle Reaktionszeit
  • Genaue Spannungs- und Strommessfähigkeit
  • Konstante Leistung und breite Spannungs- und Stromausgabe
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform
  • Konform mit dem SCPI-Kommunikationsprotokoll
  • Built-in Standard-Automobil elektrische Testkurven
  • Unterstützt RS232 / RS485 / LAN / USB (Standard), GPIB (optional)
  • Spannungsabfallkompensation durch Remote-Sense-Leitung.
  • Haben CE, UL, CSA, FCC.ROHS erhalten


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > DC Power Supply > 32V DC Power Supply

32V DC Power Supply

Product categories of 32V DC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 32V Dc Power Supply, Adjustable Dc Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Switching Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
low voltage adjustable power supply 600W
  • Model No.: 32VDC series(2U Type)
Product Introduction: APM product list cover low voltage DC source . This 32VDC series of 2U package has high current max 200A for a single unit whose power is from 600W to 4000W. High efficiency up to 91% and competitive performance and price in...
China 32V Dc Power Supply of with CE
Wide operating current range power supply
Product Introduction: APM high current bench power supply. This 32VDC series has wide operating current range which could reach to 200A for a single unit. APM product has competitive price with high efficiency which could to 91%. Series or parallel...
China Manufacturer of Adjustable Dc Power Supply
Best bench top powr supply 30V for sale
  • Model No.: 32VDC series(2U Type)
Product Introduction: bench top power supply up to 32V & up to 200A & 4000W This bench top power supply is low cost and includes many features. High efficiency up to 91% , good reliability with temp. 0 to 40 ℃ in full load for a long time...
Customized Switching Power Supply Made in China
High current 30V dc power supply 3000W
  • Model No.: 32VDC series(2U Type)
Product Introduction: The 32VDC series 2U units are single output from 1000W to 4000W high current bench power supply with 200A. These units are provided with an active power factor correction circuit.Comparing with other power supplies available in...
Professional Manufacturer of Computer Power Supply
600W~1200W bench programmable dc switching power supply
  • Model No.: 32VDC series(1U Type)
Product Introduction: APM 32VDC series is 0-1200W programmable dc switching power supply. OVP, OCP, OTP, and OPP protect the power supply and its loads from unexpected conditions. Has large LCD panel display output and parameter simultaneously and a...
China Supplier of 32V Dc Power Supply
Variable 12 volt dc power supply 32V 200A
  • Model No.: 32VDC series(2U Type)
Product Introduction: APM has variable amp power supply up to 200A. This 32VDC series is 2U size, power range from 1000W to 4000W with high efficiency max 91%. Low voltage ripple 60mVp-p/10Vrms.Built-in standard automobile electrical test waveform...
Expert Manufacturer of Adjustable Dc Power Supply
High current 200A bench power supply 1000W
  • Model No.: 32VDC series(2U Type)
Product Introduction: APM can offer high current bench power supply. This 32VDC series of 2U package has high current max 200A for a single unit whose power is from 1000W to 4000W. High efficiency up to 91% and competitive performance and price in...
Competitive Switching Power Supply China Manufacturer
China 32V DC Power Supply Suppliers

32V Dc Power Supply is applicable to electrical equipment testing sector. The output current for 1U unit and 2U unit is up to 50A and 200A respectively.

It also covers 12V Dc Power Supply, have the features including high precision and resolution,high efficiency low ripple ,complete multiple protection (OVP/OCP/OPP/OTP/SCP), Master/Slave Series/Parallel modes up to 10 units, and multiple communication interfaces,which allow a more flexible and convenient use of the Programmable Power Supply.

Some features of the Dc Power Supply as below:


  • Ultrafast respond time
  • Accurate voltage and current measurement capability
  • Constant Power and wide range of voltage and current output
  • Equips with LIST waveform editing function
  • Compliant with SCPI communication protocol
  • Built-in standard automobile electrical testing curves
  • Support RS232/RS485/LAN/USB (standard) ,GPIB (optional)
  • Voltage drop compensation by remote sense line.
  • Have obtained CE,UL,CSA,FCC.ROHS


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier