Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung > 4000W Wechselstromversorgung

4000W Wechselstromversorgung

Produktkategorie von 4000W Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4000W AC-Netzteil , Einstellbares Wechselstrom-Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Programmierbare Wechselstromquellen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4000W einphasige Wechselstromquelle im besten Preis
  • Modell: SP300VAC4000W
Produkteinführung: Kaufen Sie AC-Ausgangsstromversorgung mit globaler Unterstützung und langer Standardgarantie mit niedrigen Kosten . Zwei Versionen dieser professionellen 4kVA AC-Quelle bieten Ihnen die beste Wahl basierend auf unterschiedlichen...
4KW einphasige Wechselstromquelle
  • Modell: SP300VAC4000W
Produkteinführung: Hier finden Sie das Einphasen-Wechselstromnetzteil mit 4000VA Leistung! Es gibt serveal Spannungszahnrad [0-150V / 0-300V / Auto "und Strom ist 32A / 16A zu wählen. Hohe Frequenz 1kHz (fortgeschrittene Version) und 1.2kHz...
Einphasiges Wechselstromnetz 4kVA bester Preis
  • Modell: SP300VAC4000W
Produkteinführung: Hier finden Sie das Einphasen-Wechselstromnetzteil mit 4000VA Leistung! Drei Spannungsgang [0-150V / 0-300V / Auto "und Strom ist 32A / 16A. Hochfrequente 1kHz (erweiterte Version) und 1.2kHz (professionelle Version), um...
APM programmierbare 4000 Watt AC-Ausgangsstromversorgung
  • Modell: SP300VAC4000W
Produkteinführung: Reduzieren Sie Ihre Betriebskosten mit globalem Support und langer Standardgarantie mit APM AC-Ausgangsstromversorgung. Zwei Versionen dieser professionellen 4kVA AC-Quelle bieten Ihnen die beste Wahl basierend auf...
China 4000W Wechselstromversorgung Lieferanten

Die AC-Stromversorgung von APM bietet eine sauberere und zuverlässigere Stromversorgung, mit der Sie Ihre elektronischen Produktdesigns und Prototypen sicher testen können. Mit 300V Ausgangsspannung und Vollbereich einstellbare Frequenz von 15-1200Hz, es ist in der Lage, alle Arten von Stromsystem zu simulieren. Modell SP300VAC4000W Wechselstromquelle ist in der Lage bis 5 - fache des Spitzenstroms im Vergleich zu seinem maximalen liefern bis Nennstrom , die es ideal für Einschaltstrom Test macht. Mit verschiedenen Kommunikationsschnittstellen kann dies vom Computer aus ferngesteuert werden.

Einige Eigenschaften der Wechselstromquelle wie unten:


  • 5,6 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB / LAN, optionale GPIB / Multiphasen-Karte.
  • Unterstützen Sie Master- und Slave-Parallelmodus, um die Leistungserweiterung zu realisieren
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte
  • PWM-Technologien mit bis zu 86% Wirkungsgrad
  • CE, CSA, UL, ROHS zertifiziert


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply > 4000W AC Power Supply

4000W AC Power Supply

Product categories of 4000W AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 4000W Ac Power Supply, Adjustable Ac Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Programmable Ac Power Sources R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4000W Single phase ac source in best price
  • Model No.: SP300VAC4000W
Product Introduction: Purchase ac output power supply with global support & long standard warranty with low cost. Two versions advanced & professional of this 4kVA ac source just offer you the best choice based on different budget. 9v ac...
China 4000W Ac Power Supply of with CE
4KW single phase ac power source
  • Model No.: SP300VAC4000W
Product Introduction: Here find the 4000VA power range single phase ac power supply! There are serveal Voltage gear [0-150V/ 0-300V/ Auto" and current is 32A/16A to choose. High frequency 1kHz (advanced version) and 1.2kHz ( professional version)...
China Manufacturer of Adjustable Ac Power Supply
APM programmable 4000 Watt ac output power supply
  • Model No.: SP300VAC4000W
Product Introduction: Lower your cost of ownership with global support & long standard warranty with APM ac output power supply. Two versions advanced & professional of this 4kVA ac source just offer you the best choice based on different...
Customized Programmable Ac Power Sources Made in China
Single phase ac power supply 4kVA best price
  • Model No.: SP300VAC4000W
Product Introduction: Here find the 4000VA power range single phase ac power supply! Three Voltage gear [0-150V/ 0-300V/ Auto" and current is 32A/16A. High frequency 1kHz (advanced version) and 1.2kHz ( professional version) to meet different test...
Professional Manufacturer of Ac Ac Power Supply
China 4000W AC Power Supply Suppliers

APM Ac Power Supply offers cleaner, more reliable power to confidently test your electronic product designs and prototypes. With 300V output voltage and full range adjustable frequency of 15-1200Hz, it`s capable simulating all kinds of electricity system. Model SP300VAC4000W Ac Power Source is capable of delivering up to 5 times of peak current compared to its maximum rated current that makes it ideal for inrush current test. With various communication interfaces, this can remote control from the computer.

Some features of the ac source as below:


  • 5.6"large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB/LAN, Optional GPIB/multiphase card.
  • Support master and slave parallel mode to realize power extension
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel
  • PWM technologies, with up to 86% efficiency
  • CE, CSA, UL, ROHS Certified


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier