Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung > 2000W Wechselstromversorgung

2000W Wechselstromversorgung

Produktkategorie von 2000W Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2000W Wechselstrom-Stromversorgung , Ac-Ausgangsnetzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netzteil Netzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2000W einstellbare Wechselstromversorgung
  • Modell: SP300VAC2000W
Produkteinführung: Wählen Sie APM AC-Stromquellen, die alle Ihre grundlegenden Anforderungen an AC-Quelle Stabilität und Zuverlässigkeit abdecken können. Diese variable AC-Stromquelle bietet intuitive Benutzeroberflächen, die es den Ingenieuren...
2000VA variable Wechselspannungsversorgung 150V 300V
  • Modell: SP300VAC2000W
Produkteinführung: Sie brauchen keine programmierbare AC-Stromversorgung mieten, APM kann die sehr kostengünstige Produkte für Sie anbieten. Dieses Modell ist 2000VA, kann auch unabhängig DC oder AC + DC gemischt ausgeben. 100% für die AC zu...
2000VA einstellbare AC-DC-Stromversorgung APM
  • Modell: SP300VAC2000W
Produkteinführung: Wählen Sie APM AC-Stromquellen , um Ihre grundlegenden AC-Leistungsanforderungen mit stabiler, zuverlässiger Stromversorgung zu erfüllen. Dieses einstellbare AC-DC-Netzteil bietet intuitive Benutzeroberflächen, die den Ingenieuren...
China 2000W Wechselstromversorgung Lieferanten

APM programmierbare Wechselstromversorgung ist eine Schaltmodus einkanaligen Ausgang der Wechselstromquelle mit einer Vielzahl von einstellbarer Frequenz, entwickelte für die Luft- und Raumfahrt oder military`s 400Hz und 800Hz Testanwendungen, wie Labornutzung, Konformitätsprüfung und Qualitäts assurance.APM einstellbar ac Die Stromversorgung ist ideal für kommerzielle, Leistungselektronik-, Avionik-, Militär- und Regulationstest-Anwendungen von der Laborprüfung bis zur Massenproduktion.

Die Wechselstromquelle kann im Vergleich zu ihrem maximalen Nennstrom bis zu 5 Mal Spitzenstrom liefern, was sie ideal für den Einschaltstromtest macht.

Einige Funktionen wie folgt:


  • 5,6 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB / LAN, optionale GPIB / Multiphasen-Karte.
  • Unterstützen Sie Master- und Slave-Parallelmodus, um die Leistungserweiterung zu realisieren
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte
  • PWM-Technologien mit bis zu 86% Wirkungsgrad
  • CE, CSA, UL, ROHS zertifiziert


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply > 2000W AC Power Supply

2000W AC Power Supply

Product categories of 2000W AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 2000W Ac Power Supply, Ac Output Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ac Adapter Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2000W adjustable AC  power supply
  • Model No.: SP300VAC2000W
Product Introduction: Chose APM AC power sources could cover all of your basic demand to AC source inclduing stability and reliability.This variable AC power source offers intuitive user interfaces that make it easy for engineers to access and view...
China 2000W Ac Power Supply of with CE
2000VA adjustable ac dc power supply APM
  • Model No.: SP300VAC2000W
Product Introduction: Chose APM AC power sources to meet your basic AC power needs with stable, reliable power.This adjustable ac dc power supply offers intuitive user interfaces that make it easy for engineers to access and view setup and...
China Manufacturer of Ac Output Power Supply
2000VA variable ac voltage power supply 150V 300V
  • Model No.: SP300VAC2000W
Product Introduction: Don`t need programmable ac power supply rental, APM can offer the very cost effective products for you. This model is 2000VA, can also output independent DC or AC+DC mixed. 100% for the Ac to DC power ratio.It`s capable of...
Customized Ac Adapter Power Supply Made in China
China 2000W AC Power Supply Suppliers

APM Programmable Ac Power Supply is a switching mode single-channel output AC source with wide range of adjustable frequency, developed for aerospace or military`s 400Hz and 800Hz test applications, such as lab use, compliance test, and quality assurance.APM Adjustable Ac Power Supply is ideal for commercial, power electronics, avionics, military and regulation test applications from bench-top testing to mass production.

The AC source is capable of delivering up to 5 times of peak current compared to its maximum rated current that makes it ideal for inrush current test.

Some features as below:


  • 5.6"large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB/LAN, Optional GPIB/multiphase card.
  • Support master and slave parallel mode to realize power extension
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel
  • PWM technologies, with up to 86% efficiency
  • CE, CSA, UL, ROHS Certified


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier