Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung > 1000W Wechselstromversorgung

1000W Wechselstromversorgung

Produktkategorie von 1000W Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1000W AC-Netzteil , Ac Schaltnetzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ac-Bank-Stromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochfrequenz-AC-Netzteil 1000W
  • Modell: SP300VAC1000W
Produkteinführung: APM programmierbare Wechselstromquelle deckt Leistungsbereich von 600VA bis zu 5000VA in der Schaltertechnologie ab; Dieser einphasige Eingang Modelle AP30VAC1000W kann Spannung von 0 ~ 30VAC ausgeben. Das Produkt kommt mit vielen...
Hochfrequenz-AC-Netzteil 1kVA oben 12kHz
  • Modell: SP300VAC1000W
Produkteinführung: APM programmierbare AC-Quelle arbeitet mit Leistungen von 600VA bis 5000VA in Switching-Technologie; Diese einphasigen Eingang Modelle AP30VAC1000W kann Spannung bis zu 300VAC ausgeben. Das Produkt kommt mit vielen...
1 kVA einphasig programmierbares AC-Netzteil apm
  • Modell: SP300VAC1000W
Produkteinführung: Maximieren Sie Ihre Betriebszeit mit APM-neuem Produkt mit geringem Stromverbrauch, 1000VA. Sie sind die richtige Lösung, um die Anforderungen des Marktes zu erfüllen, indem sie die Möglichkeit bieten, verschiedene...
China 1000W Wechselstromversorgung Lieferanten

Das programmierbare AC-Netzteil von APM kann zur einfacheren Bedienung ferngesteuert und in andere Systeme integriert werden. Zu den Anwendungen gehören Haushaltsgeräte, Beleuchtung, elektronische und medizinische Geräte usw. Das einstellbare Wechselstrom-Netzteil bietet Ihnen genau die richtige Leistung zum richtigen Preis.

Dieses AC-Quellenmodell   SP300VAC1000W   nimmt Hochgeschwindigkeits-DSP + CPLD-Steuerung, PWM-Energietechnologie der hohen Frequenz und aktives PFC-Design an, um stabile AC / DC-Ausgabe zu verwirklichen.

Einige Funktionen wie folgt:


  • 4,3 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB, optionales GPIB // LAN
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply > 1000W AC Power Supply

1000W AC Power Supply

Product categories of 1000W AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 1000W Ac Power Supply, Ac Switching Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ac Bench Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High frequency ac power supply 1000W
  • Model No.: SP300VAC1000W
Product Introduction: APM programmable ac source covers power range from 600VA up to 5000VA in switching technology;This one-phase input models AP30VAC1000W can output voltage from 0~30VAC. The product comes with many communication interface for PC...
China 1000W Ac Power Supply of with CE
High frequency ac power supply 1kVA top 12kHz
  • Model No.: SP300VAC1000W
Product Introduction: APM programmable ac source is operating with power ratings ranging from 600VA up to 5000VA in switching technology;This one-phase input models AP30VAC1000W can output voltage up to 300VAC. The product comes with many...
China Manufacturer of Ac Switching Power Supply
1kVA single phase programmable ac power supply apm
  • Model No.: SP300VAC1000W
Product Introduction: Maximize your uptime with APM new product low power ac power supply 1000VA. They are the right solution to meet market requirements by providing the ability to simulate various AC line input conditions and measurements of...
Customized Ac Bench Power Supply Made in China
China 1000W AC Power Supply Suppliers

APM Programmable Ac Power Supply can be remote controlled and integrated with other systems for easier operation. Applications include home appliance, lighting,electronic, medical equipment, and etc.The Adjustable Ac Power Supply gives you just the right performance at just the right price.

This AC source model SP300VAC1000W adopts high speed DSP+CPLD control, high frequency PWM power technology and active PFC design to realize AC/DC stable output.

Some features as below:


  • 4.3"large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB, Optional GPIB//LAN
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier