Zuhause > Produkt-Liste > Gleichstromquelle > 80-V-Gleichstromversorgung

80-V-Gleichstromversorgung

Produktkategorie von 80-V-Gleichstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 80 V Gleichstromversorgung , Variable DC-Stromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Labor-Stromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
kleine programmierbare DC-Stromversorgung mit 80V
  • Modell: 80VDC series(2U Type)
Produkteinführung: 2U hohe kleine DC-Stromversorgung ist ein Teil von APM-Produkt. Es gibt 2 Modelle von 80VDC, die eine Leistung von 2000W bis 3000W abdecken, mit einem Strombereich von 0 ~ 60A. Built-in 12V DIN40839 Automobil Startspannung...
Kleines kompaktes programmierbares Gleichstromnetzteil 80V
  • Modell: 80VDC series(2U Type)
Produkteinführung: 2U hohe kleine DC-Stromversorgung finden Sie hier! Wir haben 2 Modelle von 80VDC, mit der Leistung sind 2000W und 3000W, Strom ist 60A. Built-in 12V DIN40839 Automobil Startspannung Wellenform kann Automobil Motor elektronische...
Lärmarmer Laborbankstromversorgung 80v 4000w
  • Modell: 80VDC series(2U Type)
Produkteinführung: Alle DC-Netzteile von APM sind so konzipiert, dass sie sowohl den Anforderungen von automatisierten Prüfsystemen als auch von Tischgeräten oder vielen anderen Anwendungen gerecht werden. Diese einstellbare, variable...
Hochspannungs-programmierbare DC-Schaltmodus-Stromquelle
  • Modell: 80VDC series(2U Type)
Produkteinführung: APM 80VDC-Serie ist einkanalig programmierbarer DC-Schaltmodus Stromquelle. Die Ratenleistung ist 2000W und 3000W mit Nennstrom 60A. Ausgestattet mit DIN40839 und ISO-16750-2 Standard-Wellenformen, bieten Ihnen mehrere Vorschläge,...
China 80-V-Gleichstromversorgung Lieferanten

APM 80V DC-Schaltnetzteil ist für den Automobilelektronik-Produktprüfungssektor geeignet. Es deckt auch das 48V Netzteil ab . APM Stromversorgung ist eingebauter 12V DIN4089 Automobil Startspannung Wellenform, in der Lage sein, Auto Motor elektronische Leistungstest zu simulieren, während der eingebaute 12V ISO-16750-2 Motorstart Test Wellenform Simulation von Spannungsabfall Test Wellenform und Wiederherstellung Funktion Wellenform testen.

Einige Merkmale der DC-Stromversorgung wie folgt:


  • Ultraschnelle Reaktionszeit und hohe Effizienz.
  • Genaue Spannungs- und Strommessfähigkeit
  • Konstante Leistung und breite Spannungs- und Stromausgabe
  • Verfügt über die Bearbeitungsfunktion für die LIST-Wellenform
  • Konform mit dem SCPI-Kommunikationsprotokoll
  • Unterstützt RS232 / RS485 / LAN / USB (Standard), GPIB (optional)
  • Master / Slave Parallel- und Serienbetrieb für bis zu 10 Einheiten
  • Voller Schutz: OVP / OCP / OPP / OTP / SCP
  • Spannungsabfallkompensation durch Remote-Sense-Leitung.
  • Haben CE, UL, CSA, FCC.ROHS erhalten


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > DC Power Supply > 80V DC Power Supply

80V DC Power Supply

Product categories of 80V DC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 80V Dc Power Supply, Variable Dc Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laboratory Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small compact programammable dc power supply 80V
  • Model No.: 80VDC series(2U Type)
Product Introduction: 2U high small dc power supply can be found here! We have 2 models of 80VDC , with the power are 2000W and 3000W, current is 60A. Built-in 12V DIN40839 automobile starting voltage waveform can simulate automobile engine...
China 80V Dc Power Supply of with CE
High voltage programmable dc switch mode power source
  • Model No.: 80VDC series(2U Type)
Product Introduction: APM 80VDC series is single channel programmable dc Switch Mode Power source.The rates power is 2000W and 3000W with rated current 60A. Equipped with DIN40839 and ISO-16750-2 standard waveforms, provide you with multiple...
China Manufacturer of Variable Dc Power Supply
Low noise lab bench power supply 80v 4000w
  • Model No.: 80VDC series(2U Type)
Product Introduction: All of APM DC Power Supplies are designed to satisfy both automated test system or benchtop requirements or many other filed. This adjustable variable bench power supply can auto cross-over for constant voltage (CV) and...
Customized Laboratory Power Supply Made in China
small size 80V programammable dc power supply
  • Model No.: 80VDC series(2U Type)
Product Introduction: 2U high small dc power supply is a part of APM product. There are 2 models of 80VDC , covering power from 2000W to 3000W, with 0~60A current range. Built-in 12V DIN40839 automobile starting voltage waveform can simulate...
Professional Manufacturer of Modular Power Supply
China 80V DC Power Supply Suppliers

APM 80V Dc Switching Power Supply is applicable to automobile electronics product testing sector. It also covers the 48v Power Supply. APM power supply is built-in 12V DIN4089 automobile starting voltage waveform, be able to simulate automobile engine electronic performance test;Meanwhile ,the built-in 12V ISO-16750-2 engine start test waveform enable simulation of voltage drop test waveform and restoration function test waveform.

Some features of the Dc Power Supply as below:


  • Ultrafast respond time and high efficiency.
  • Accurate voltage and current measurement capability
  • Constant Power and wide range of voltage and current output
  • Equips with LIST waveform editing function
  • Compliant with SCPI communication protocol
  • Support RS232/RS485/LAN/USB (standard) ,GPIB (optional)
  • Master/Slave parallel and series operation mode for up to 10 units
  • Full protection: OVP/OCP/OPP/OTP/SCP
  • Voltage drop compensation by remote sense line.
  • Have obtained CE,UL,CSA,FCC.ROHS


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier