Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung > 5000W Wechselstromversorgung

5000W Wechselstromversorgung

Produktkategorie von 5000W Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5000W AC-Netzteil , 3-Phasen-Wechselstromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle Schaltnetzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
5000W Hochstrom-Wechselstromquelle mehrere Ausgänge
  • Modell: SP300VAC5000W
Produkteinführung: APM AC-Stromquelle unterstützt 3-Phasen-Betrieb und Parallel-Modell. Wenn eine 3-Phasen-Wechselstromquelle benötigt wird, kann der Benutzer drei Einheiten einer Wechselstromquelle zusammen mit einem Parallelkabel verwenden, um ein...
5kVA Hochstrom AC-Netzteil AC-Ausgang
  • Modell: SP300VAC5000W
Produkteinführung: APM bietet Hochstrom-Wechselstromversorgung 46A / 23A, Spannung 0-150V / 0-300V / Auto und Ausgangsleistung 5kVA in 4U Größe. Der eingebaute Leistungsmesser kann 15 elektrische Parameter wie Strom, Spannung, Frequenz usw. messen....
5kVA einstellbar AC DC-Netzteil hoch CF
  • Modell: SP300VAC5000W
Produkteinführung: APM hat eine variable AC-Stromversorgung unterstützt 3-Phasen-Betrieb und Parallel-Modell. Wenn eine 3-Phasen-Wechselstromquelle benötigt wird, kann der Benutzer drei Einheiten einer Wechselstromquelle, die mit einem parallelen...
China 5000W Wechselstromversorgung Lieferanten

Variable AC-Netzteil Modell SP300VAC5000W ist Schaltmodus Single-Channel-Ausgang nimmt es High-Speed-DSP + CPLD-Steuerung, Hochfrequenz-PWM-Power-Technologie und aktive PFC-Design zu AC / DC stabilen Ausgang zu realisieren. Diese Wechselstromquelle zeichnet sich durch hohe Leistungsdichte, hohe Zuverlässigkeit und hohe Präzision aus, während sie die Bedienoberfläche des Touchscreens und der Tasten manuell besitzt. Es ist in der Lage, normale oder abnormale Eingänge für elektrische Geräte analog auszugeben, um die Testanforderungen zu erfüllen.

Einige Eigenschaften der Wechselstromquelle wie unten:


  • 5,6 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB / LAN, optionale GPIB / Multiphasen-Karte.
  • Unterstützen Sie Master- und Slave-Parallelmodus, um die Leistungserweiterung zu realisieren
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte
  • PWM-Technologien mit bis zu 86% Wirkungsgrad
  • CE, CSA, UL, ROHS zertifiziert


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply > 5000W AC Power Supply

5000W AC Power Supply

Product categories of 5000W AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 5000W Ac Power Supply, 3 Phase Ac Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Switching Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5000W high current ac power source multiple output
  • Model No.: SP300VAC5000W
Product Introduction: APM ac power source support 3-Phase Operation and Parallel model. When 3-phase AC power source is needed, user can apply three units of ac source combining with parallel cable to compose 3-phase AC system. User can set the...
China 5000W Ac Power Supply of with CE
5kVA high current ac power supply ac output
  • Model No.: SP300VAC5000W
Product Introduction: APM offers high current ac power supply 46A/23A, voltage 0-150V/0-300V/Auto and output power 5kVA in 4U size. The built-in power meter is capable of measuring 15 electrical parameters including current, voltage,frequency etc....
China Manufacturer of 3 Phase Ac Power Supply
5kva adjustable ac dc power supply high CF
  • Model No.: SP300VAC5000W
Product Introduction: APM has variable ac power supply support 3-Phase Operation and Parallel model. When 3-phase AC power source is needed, user can apply three units of ac source conbining with parallel cable to compose 3-phase AC syste. User ca...
Customized Industrial Switching Power Supply Made in China
China 5000W AC Power Supply Suppliers

Variable Ac Power Supply model SP300VAC5000W is switching mode single-channel output it adopts high speed DSP+CPLD control, high frequency PWM power technology and active PFC design to realize AC/DC stable output. This Ac Power Source is featured with high power density, high reliability and high precision, meanwhile it possesses operation interface of touch screen and keys manually. It is able to analog output normal or abnormal input for electrical device to meet test requirements.

Some features of the ac source as below:


  • 5.6"large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB/LAN, Optional GPIB/multiphase card.
  • Support master and slave parallel mode to realize power extension
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel
  • PWM technologies, with up to 86% efficiency
  • CE, CSA, UL, ROHS Certified


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier