Zuhause > Produkt-Liste > Wechselstromversorgung > 600W Wechselstromversorgung

600W Wechselstromversorgung

Produktkategorie von 600W Wechselstromversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 600W AC-Netzteil , Variable Wechselstromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbare Wechselstromquelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wechselstromquelle mit geringer Leistung 600 VA für den Test
  • Modell: SP300VAC600W
Produkteinführung: APM kleines Wechselstrom-Netzteil kann Ihre Leistungstestanforderung erfüllen! APM verwendet Hochfrequenz PWM-Technologie , aktives PFC-Design für die Stromversorgung mit geringem Stromverbrauch . Der SP300VAC600W ist auf Basis...
Stromsparende 600W AC-Stromversorgung
  • Modell: SP300VAC600W
Produkteinführung: Finden Sie Ihr Low Power Ac-Netzteil leicht unter APM-Einheiten hier! Es verwendet Hochfrequenz PWM-Technologie , aktives PFC-Design für die Stromversorgung mit geringem Stromverbrauch . Der SP300VAC600W verfügt über eine digitale...
Wechselstromquelle 600VA trifft den Gebrauch 300v
  • Modell: SP300VAC600W
Produkteinführung: Stromversorgung hier! Senden Sie Ihre Anfrage an APM Übersee-Distributoren lokalen Service zu erhalten. Dieses neue Produkt programmierbare AC-Quelle Modell SP300VAC600W ist in erweiterte Version und professionelle basierend auf...
Wechselstrom und Gleichstrom liefern 600VA
  • Modell: SP300VAC600W
Produkteinführung: Finden Sie Ihr kleines Netzteil Einfach unter den APM Produkten hier! Es verwendet Hochfrequenz PWM-Technologie , aktives PFC-Design, um die stromsparende Quelle zu liefern . Der SP300VAC600W verfügt über eine digitale...
Einphasige 600VA 5.6A tragbare Wechselstromquelle
  • Modell: SP300VAC600W
Produkteinführung: APM Niederspannungs- Wechselstromquelle 600VA ist in 2U kompakten Klassikern. Es kombiniert Intelligenz und Flexibilität, um eine fortschrittliche Plattform von AC-Lösungen zu schaffen. Die 600VA AC-Quelle enthält erweiterte...
China 600W Wechselstromversorgung Lieferanten

SP300VAC600W ist eine einkanalige hochpräzise Wechselstromquelle mit Schaltausgang, die kostengünstig und vollständig programmierbar ist, sowohl für die Grundfrequenzumwandlung als auch für hochentwickelte Netzstrom- oder Gleichstromstörungsanwendungen. Dieses Wechselstromnetzteil nimmt Steuerung der hohen Geschwindigkeit DSP + CPLD, PWM-Energietechnologie der hohen Frequenz und aktiven PFC-Entwurf an, um stabile AC / DC-Ausgabe zu verwirklichen.

APM AC-Ausgang Stromversorgung ist mit hoher Leistungsdichte, hohe Zuverlässigkeit und hohe Präzision ausgestattet, während es Bedienoberfläche von Touchscreen und Tasten manuell besitzt. Es ist in der Lage, normale oder abnormale Eingänge für elektrische Geräte analog auszugeben, um die Testanforderungen zu erfüllen.

Einige Funktionen wie folgt:


  • 4,3 "großes Touch-Farbdisplay
  • AC + DC gemischter oder unabhängiger Ausgabemodus
  • Kann Ausgangssteigung / Phasenwinkel einstellen
  • Integrierte IEC-Standard-Testfunktion
  • Eingebaute Mehrfachschutze
  • Eingebauter Leistungsmesser
  • Unterstützung impedanz funktion
  • Unterstützung für LIST / PULSE / STEP-Modus und Transient-Modus
  • Standard RS232 / RS485 / USB, optionales GPIB // LAN
  • Support Harmonics / Interharmonische Simulation und Messfunktion
  • Unterstützung für den USB-Datenimport / -export und Geräuschnischen von der Frontplatte


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emily Cui Ms. Emily Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > AC Power Supply > 600W AC Power Supply

600W AC Power Supply

Product categories of 600W AC Power Supply, we are specialized manufacturers from China, 600W Ac Power Supply, Variable Ac Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Ac Power Source R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low power ac source 600VA for test
  • Model No.: SP300VAC600W
Product Introduction: APM small ac power supply can meet your power test requirement! APM uses high frequency PWM technology ,active PFC design to deliver the low power ac source. The SP300VAC600W is divided into advanced version and professional...
China 600W Ac Power Supply of with CE
Low power 600W ac power supply
  • Model No.: SP300VAC600W
Product Introduction: Find your Low Power Ac power supply easily among APM units here! It uses high frequency PWM technology ,active PFC design to deliver the low power ac source. The SP300VAC600W feature a digital control unit, which displays set...
China Manufacturer of Variable Ac Power Supply
AC power source 600VA meet the usage 300v
  • Model No.: SP300VAC600W
Product Introduction: Power source supply here!Send your inquiry to get APM overseas distributors` local service. This new released product programmable AC source model SP300VAC600W is divided into advanced version and professional based on...
Customized Portable Ac Power Source Made in China
Single phase 600VA 5.6A portable ac power source
  • Model No.: SP300VAC600W
Product Introduction: APM low power ac voltage source 600VA is in 2U compact classics. It combines intelligence and flexibility to create an advanced platform of AC solutions. The 600VA ac source includes advanced version and professional version....
Professional Manufacturer of Ac Voltage Source
Low power ac and dc powe supply 600VA
  • Model No.: SP300VAC600W
Product Introduction: Find your small ac power supply easily amongst APM products here! It uses high frequency PWM technology ,active PFC design to deliver the low power source. The SP300VAC600W feature a digital control unit, which displays set...
China Supplier of 600W Ac Power Supply
China 600W AC Power Supply Suppliers

SP300VAC600W is a switching mode single-channel output high-precision Ac Power Source, it`s cost effective and fully programmable for both basic frequency conversion and advanced AC power line or DC power disturbance test applications. This Ac Power Supply adopts high speed DSP+CPLD control, high frequency PWM power technology and active PFC design to realize AC/DC stable output.

APM Ac Output Power Supply is featured with high power density, high reliability and high precision, meanwhile it possesses operation interface of touch screen and keys manually. It is able to analog output normal or abnormal input for electrical device to meet test requirements.

Some features as below:


  • 4.3"large touch color screen
  • AC+DC mixed or independent output mode
  • Capable of setting output slope/phase angle
  • Built-in IEC standard test function
  • Built-in multiple protections
  • Built-in power meter
  • Support impedance function
  • Support for LIST/PULSE/STEP mode & Transient mode
  • Standard RS232/RS485/USB, Optional GPIB//LAN
  • Support harmonics/inter-harmonics simulation and measuring function
  • Support for USB data import/export and scree nap from front panel


Communicate with Supplier?Supplier
Emily Cui Ms. Emily Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier